Digitalagentur mit erstklassigem Marketing & kreativer Produktion
+46 (0)200-23 80 80 | info@topborn.com

WILLKOMMEN BEI TOPBORN

Unsere Agentur ist auf Digitale Präsenz und profitables Marketing spezialisiert. Einigen Aspekten schenken wir bei TopBorn besondere Bedeutung zu; Aspekte, die wir eingangs extra beleuchten wollen und die alle Unternehmer bedenken sollten.

Zur intro
+46 (0)200-23 80 80 | info@topborn.com

DER WUNSCH DER GESELLSCHAFT NACH DIGITALER PRÄSENZ

Wussten Sie, dass sich 90 % unserer nordischen Kunden im Internet informieren, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes oder einer Leistung entscheiden?

Online präsent zu sein, d. h. dort gesehen zu werden wo Kunden nach Ihnen suchen, ist für Unternehmen immens wichtig geworden – und mit täglich 45 Millionen Google-Sucheingaben, allein in Schweden, sind Sie gut beraten die richtige Wahl zu treffen.

NEUE KUNDEN ERREICHEN – UNTER IHREN BEDINGUNGEN

Eine gute Webseite ist wichtig. Mindestens genauso wichtig ist es, potentiellen Besuchern die Möglichkeit zu geben Ihre Website zu finden. 90% aller Sucheingaben im Internet werden über Google getätigt; SEO (Search Engine Optimization), die Suchmaschinenoptimierung einer Webseite ist daher eine Selbstverständlichkeit.

Mit einer korrekten Analyse der Ist-Situation und effektivem SEO helfen wir Ihnen dort präsent zu sein wo Ihre Kunden sie suchen. Wir bieten sowohl ergebnisbasierendes SEO an, bei dem unsere Kunden ausschließlich für Resultate bezahlen, als auch SEO zum Fixpreis, bei dem Sie als Kunde einen höheren Mehrwert generieren.

WIRKT IHRE WEBSEITE ETWAS MÜDE?

Eine ansprechende, suchmaschinenoptimierte Website ist oft der erste Eindruck von Ihrem Unternehmen. Um Besucher auf Ihrer Website zu halten und eventuell in neue Kunden zu konvertieren, sollte die Website Ihr Unternehmen in bestem Licht präsentieren und die Erwartungen des Kunden erfüllen.

TopBorn produziert hochqualitative Webauftritte und greift dabei auf jahrelange Erfahrung zurück. Unsere Web-Präsentationen sind moderne, responsive Websites auf höchstem Niveau, und wir wissen was Ihre Kunden wollen.

MEHR...

Brauchen Sie mehr?

TopBorn bietet breitgefächertes Know-how und Digitale Services in den Bereichen Filmproduktion, Unternehmensprofile in Sozialen Medien, Anzeigen-Management, Text- und Logoerstellung, Fotografie, Bildbearbeitung, Corporate Design und vieles mehr.

Benötigen Sie darüber hinaus unsere Unterstützung, machen wir selbstverständlich auch dieses möglich.

KOSTENFREIE KONSULTATION

Von unseren Services konnten sich bereits tausende Kunden überzeugen. Kontaktieren Sie uns für ein erstes Gespräch und eine gratis Konsultation. Wir beginnen mit einer Bestandsanalyse, beraten sie kostenlos und röntgenisieren Ihre Bedürfnisse.

Kontaktieren Sie uns bei TopBorn noch heute! +46 33 722 80 8

Hier erfahren Sie mehr über:

SEO WEB WERBUNG

EIN BESONDER(E)S DIGITALES BÜRO

Mit traditionellen Web-Büros oder Marketing-Agenturen hat TopBorn nicht viel gemeinsam. Wir sind vielmehr eine moderne und effiziente Version davon. Mit unserer Philosophie, unserem Engagement und Know-how bildeten wir in sehr kurzer Zeit ein äußerst starkes Team aus 40 Mitarbeitern. Unsere Agenturen befinden sich in Schweden und Finnland und weitere Niederlassungen sind geplant. Tätig sind wir bis dato in Schweden, Finnland, Dänemark und Deutschland. Ein Team, dass ständig herausragende Leistung erbringt und motiviert uns zur führenden Digitalen Agentur des Nordens zu machen. Unser Herz schlägt besonders für die digitale Entwicklung und wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden zu einer rentablen Online-Präsenz zu verhelfen; mit Digitalem Marketing das Ihre Kunden in den Bann zieht.

Video: We are TopBorn!

WAS KANN TOPBORN FÜR SIE TUN

Egal ob punktuelle oder breitgefächerte Lösungen – wir helfen Unternehmen und Organisationen in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark und Deutschland mit einer großen Auswahl an Services im Bereich Online-Auftritt in kundenrelevanten, digitalen Kanälen bis hin zu klassischeren Werbeauftritten und Markenstrategien.

Wir analysieren und optimieren Suchmaschinen, entwickeln moderne Homepages und liefern effiziente Webhotels. Was wir noch können? Wir produzieren professionelle Werbe- und Imagefilme und sind Experten im Bereich Logoerstellung, Fotografie, Video, Text, Broschüren, Profilerstellung in Sozialen Medien, Anzeigen in unterschiedlichen digitalen Kanälen, Corporate Design und vieles mehr.

FRAGEN SIE UNS!

GRATIS BERATUNG & UNVERBINDLICHE ANBEGOTE

Brainstorming mit smarten Ideen, präzise Empfehlungen oder einfach nur smarte Tipps und Beratung bieten wir bei TopBorn komplett kostenfrei an. Ein Kostenvorschlag für weitere Services sind natürlich ebenfalls gratis.

Egal ob alte oder neue Ideen, die Sie der Welt gerne präsentieren wollen, egal ob es sich um ein Service, Produkt oder komplettes Unternehmen handelt; wir helfen Ihnen mit der professionellen Produktion, einer ansprechenden Verpackung und vor allem mit dem Erreichen eines relevanten Publikums. Eingangs starten wir mit einem ersten Treffen und einer gratis Konsultation; entweder bei uns vor Ort, oder per Telefon.

Willkommen, kontaktieren Sie uns noch heute!

UNSER TEAM
So leicht erreichen sie neue kunden
SUCHMOTOROPTMIERUNG

Wussten Sie, dass sich 90 % unserer nordischen Kunden im Internet informieren, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes oder einer Leistung entscheiden?
Ungefähr 90% informieren sich vor dem Kauf eines Produktes oder Services im Internet; allein in Schweden belaufen sich die Sucheingaben bei Google auf 45 Millionen. Auf der Google-Liste ganz oben aufzuscheinen ist daher der beste Weg, Besuche auf Ihrer Website zu erhöhen und gleichzeitig die schnellste Lösung neue Kunden zu generieren.

Im Bereich SEO (Search Engine Optimization) arbeiten wir aktiv und strategisch mit dem Aufbau Ihrer Website; so fällt es Google leichter Ihre Website als relevant zu erkennen und deren Inhalt zu verstehen. Bei erfolgreicher Strategie erscheint Ihre Website als einer der ersten Listen-Optionen auf, mit einer imponierenden Position auf Google.

RESPONSIVES WEB-DESIGN

…Eine gute, suchmaschinenoptimierte Webseite ist wiederum ein wichtiger erster Eindruck des Besuchers von Ihrem Unternehmen. Um Interessenten auf der Website zu halten und um neue Kunden aus ihnen zu machen, sollte Ihr Webauftritt die Ernsthaftigkeit Ihres Unternehmens reflektieren und die Erwartungen des Besuchers erfüllen.

Unser erfahrenes Team bei TopBorn produziert hochqualitative Webauftritte; wir wissen wie eine professionell aufgebaute Webseite aussieht und worauf Kunden Wert legen. Unsere Web-Präsentationen sind moderne, responsive Websites, die so aussehen und funktionieren wie sie sollen – auch auf dem Handy.

UNSERE KUNDEN

Scanmaskin

Scanmaskin präsentiert sich mit unserer Hilfe in responsivem Webdesign und moderner E-Handels-Lösung um deren Produkte in bestem Licht zu präsentieren. Ebenfalls von uns stammt das Inloggnings-System für Einzelhändler, die auf der Plattform leicht und benutzerfreundlich Information, Dokumente und Preise einsehen können.

Andreasson Bygg

Für Andreasson Bygg haben wir eine richtig gutaussehende, responsive Website gebaut, mit einem super Intro-Film der das Interesse des Besuchers weckt. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Uponor

Uponor wurde von uns auf einer Website in responsivem Design präsentiert, um deren Produkte in bestem Licht zu präsentieren. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Albin

Für Albin haben wir eine richtig gutaussehende, responsive Website gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann. www.albin.fi

Moderna Trappor

Moderna Trappor wurde von uns auf Website in responsivem Design präsentiert. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Clinic Perfekta

Clinic Perfekta wurde von uns auf einer hübschen, responsiven Website präsentiert. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Hotel Katajanokka

Das Hotel Katajanokka wurde von uns mithilfe einer responsiven Website in gediegenem Look präsentiert. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann. www.hotelkatajanokka.fi

Pluspuu

Pluspuu wurde von uns in responsivem Webdesign und gediegenem Look präsentiert, mit einer Produktlösung welche deren Produkte in bestem Licht präsentiert. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Rockbreaker Tools

Rockbreaker Tools wurde von uns auf einer schicken, responsiven Website präsentiert. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Aroma Spa & Clinic

Aroma Spa & Clinic wurde von uns auf einer hübschen, responsiven Website ins rechte Licht gerückt. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Borås Basket

Borås Basket wurde von uns mithilfe einer gutaussehenden responsiven Website präsentiert. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

LSS Omsorgen

LSS Ormsorgen präsentierte sich mit unserer Hilfe auf einer hübschen, responsiven Website. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Tapasbar La Uva

Die Tapasbar La Uva präsentierte sich mit unserer Hilfe auf einer hübschen, responsiven Website in edlem Look. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Tolvans Flytt

Für Tolvan’s flytt & städ haben wir eine Website in responsivem Design gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Carpio Ekonomi

Carpio Ekonomi präsentiert sich jetzt auf einer gut aussehenden, responsiven Website. Selbstverständlich waren wie immer bei TopBorn auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Saunamajor

Für Saunamajor haben wir eine gutaussehende, responsive Website gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Adacto

Für Adacto haben wir eine gediegen aussehende, responsive Website gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Stockholmsinredare

Für Stockholmsinredare haben wir eine schicke, responsive Website gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Mickson Gåvokort

Für Mickson Gåvokort haben wir eine Website in responsivem Design gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

JIA Byggtjänst

Für Jia byggtjänst haben wir eine responsive Website in cooler Optik gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Amex Solskydd

Für Amex solskydd haben wir eine Website in responsivem Design gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Lindome Glasmästeri

Für Lindome glasmästeri haben wir eine gutaussehende, responsive Website gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

Ulrika G Fotograf

Für Ulrika G Fotograf haben wir eine responsive Website in coolem Look gebaut. Selbstverständlich waren wie immer auch: erkennbare Kontaktdaten und eine gut strukturierte und bedienbare Benutzeroberfläche in der man leicht navigieren kann.

INNOVATION STATT TRADITION

Wir bei TopBorn haben bisher vielen Firmen durch moderne und innovative Lösungen zu einer gestärkten Markenidentität verholfen. Auch Ihr Unternehmen kann von professionellen Lösungen und digitalem Online-Marketing auf Top-Niveau profitieren. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu unseren klassischen Werbemaßnahmen, denn bei TopBorn finden Sie alles unter einem Dach; das macht es für unsere Kunden einfach und praktisch. Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie bezüglich Möglichkeiten.

+46 (0)200-23 80 80

  • 1
    KOSTENLOSE BERATUNG

    Wir starten mit einem Kennenlern-Treffen und einer gratis Konsultation bei uns vor Ort oder am Telefon.'

  • 2
    BESTANDSANANALYSE

    Im Weiteren beleuchten wir die Ist-Situation Ihres Unternehmens und seinen aktuellen Lösungsansatz.

  • 3
    GRATIS BEDARFSANALYSE

    Danach konzentrieren wir uns auf den Bedarf Ihres Unternehmens und wie ein neuer Zugang aussehen kann.

+46 (0)200-23 80 80 | info@topborn.com
TopBorn Chatt

+46 (0)33 722 80 80 | info@topborn.com

WELCOME TO TOPBORN

We are a modern agency with a focus on digital presence and profitable marketing. Obviously, there are some things that we at TopBorn believe are a little extra important and that we initially want to introduce and bring to your attention. A couple of things all business owners should be aware of…

Start introduction
+46 (0)33 722 80 80 | info@topborn.com

SOCIETY CALLS FOR DIGITAL PRESENCE

Did you know that 90% of us in the Nordic region are looking for information on the Internet before you make a purchase of a service or a product?

Today it is extremely important to be visible online and be one of the options where and when the customers are looking. And with around 45 million Google searches each day only in Sweden, there are some obvious choices to take into account…

REACH NEW CUSTOMERS ON THEIR TERMS

Having a good website is of course important, but equally, if not more important is that the visitors find it. Because over 90% of searches online are made trough Google, we consider it to be a given that your website is optimized. With a proper current situation analysis and effective SEO we help you to be present where the customers are.

We deliver both performance-based SEO where our customers only pay for results, that being an option on the first page. Or SEO through a long-term cooperation where you as a customer have a higher added value, more search phrases for the same investment…

IS YOUR WEBSITE A LITTLE SLOW?

Remember that a good, search engine optimized website usually is the first impression visitors get of your company. To keep the visitor on your page and possibly get a new customer, it’s required that the website reflects the company and lives up to the visitors’ expectations.

TopBorn has a high quality web production team with many years of experience of building modern, responsive websites and we know what your visitors want…

Are you in need of more?

TopBorn has broad knowledge and a wide range of digital services such as film production, company profiles on social media, advertising, writing, photo, video, editing, graphic profiling and more.

Are you in need of even more, we probably do that too…

FREE CONSULTATION

Do the same as 2500 existing customers already have done, get in touch with us for a first meeting and a free consultation. We start with a current situation analysis, offer advice and assess your needs for the future…

Welcome to contact us today!

Read more about:

SEO WEB ADVERTISING

A digital agency that stands out

TopBorn is absolutely no traditional web agency or marketing agency, we’re a more modern and efficient version of that. Our philosophy, enthusiasm and knowledge have quickly helped us form a sharp team of 35 skilled employees with offices in Sweden and Finland. A team that continuously helps us be one of the leading digital agencies in the Nordic region. We’re passionate about all things digital and puts all our focus on helping businesses with their online presence where profitable marketing towards consumers is around the corner. Welcome to TopBorn!

Video: We are TopBorn!

WHAT TOPBORN CAN DO FOR YOU

With everything from point operation projects to more comprehensive solutions, we help companies and organizations in Sweden, Finland, Norway and Denmark with their presence in the right digital channels. But also more traditional advertising services and brand strategies.

We analyze, search engine optimize, develops modern websites and provide hosting to many of our customers. We also have the expertise and knowledge of making commercials, logos, photo, video, text, ad sheets, company profiles on social media, advertising in digital channels, graphic profiling and much more …

Ask us

FREE ADVICE & UNCONDITIONAL OFFERS

Juggling great ideas, get strict recommendations or just get some smart tips & hints is free of charge at us here at TopBorn. If you are looking for a quote regarding any of the services we provide, just ask and we will come back to you with an offer.

Perhaps you have some ideas about something new or old, maybe something you proudly want to show the world? It can be a service, a product or an entire business. Regardless, we can surely help you with a professional production, attractive packaging and, above all, we will create opportunities for you to reach the right audience. But first, we are glad to invite you to a first meeting and a free guidance regarding your ideas. Either you come to our office or we go out to you, we can of course also take an appointment by phone.

Welcome to contact us today!

Our team
Your easy way to reach new customers
SEARCH ENGINE OPTIMIZATION

About 90 percent search the internet before they make a purchase of a service or a product and only in Sweden there’s more than 45 million searches a day on Google. To be high up on Google’s results are therefore absolutely the best way to increase traffic to your website and fastest solution to reach new customers.

While working with SEO (Search Engine Optimization), we work actively and strategically with your websites structure in an attempt to help Google to locate its relevance and understand the content. When we have succeeded with our mission, your website will be one of the options and have a good position on Google…

RESPONSIVE WEB DESIGN

…And with a good search engine optimized website, it’s usually your website that is the first impression visitors get of your company. For the visitor to stay on the page and ultimately become a customer it requires that the website reflects the seriousness of your company and lives up to the visitors’ expectations.

TopBorn has a high quality web production team with many years of experience who knows the importance of a properly structured website and what the visitor wants. We build websites with a focus on search engine optimization and conversion rates. We build all our websites with responsive design which means that they work and look like they should, also on mobile devices.

OUR CUSTOMERS

Scanmaskin

We created Scanmaskin’s new website in responsive design using a modern e-commerce solution to display their products in a good way. We also created the login system for their customers so that they easily and seamlessly can share information, documents and prices.

Andreasson Bygg

For Andreasson Bygg, we managed to create a nice responsive website with a delicious introduction video that captures the visitor's interest. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Uponor

For Uponor, we managed to create a nice responsive website with a modern product solution to display their products in a good way. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Albin

For Albin, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Moderna Trappor

For Moderna Trappor, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Clinic Perfekta

For Clinic Perfekta, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Hotel Katajanokka

For Hotel Katajanokka, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Pluspuu

For Pluspuu, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Borås Basket

For Borås Basket, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

LSS Omsorgen

For LSS Omsorgen, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Tapasbar La Uva

For Tapasbar La Uva, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Tolvans Flytt & Städ

For Tolvans Flytt & Städ, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Carpio Ekonomi

For Carpio Ekonomi, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Stockholmsinredare

For Stockholmsinredare, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Mickson Gåvokort

For Mickson Gåvokort, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

JIA Byggtjänst

For JIA Byggtjänst, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

AMEX Solskydd

For AMEX Solskydd, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

Lindome Glasmästeri

For Lindome Glasmästeri, we managed to create a nice responsive website. Obviously, we had, as usual, a focus on clear contact information and easy navigation and a well structured site in general.

WOULD YOU ALSO LIKE TO EXPERIENCE WHEN INNOVATION REPLACES TRADITION?

TopBorn has helped thousands of businesses with modern and innovative solutions that strengthen their brand in one way or another. Now your company has the opportunity to get innovative solutions and digital online marketing in top class while the more traditional advertising services of course still are available. With everything under one roof it makes it easy and convenient for our customers. Contact us and we will take a look at your opportunities.

…you can relax, we’ll put together a team that if necessary, moves the future, empties the oceans or tears down the sun for you.

+46 (0)33-722 80 80

  • 1
    FREE GUIDANCE

    We start with an initial meeting and free consultation at our offices or by phone.'

  • 2
    CURRENT SITUATION ANALYSIS

    Together we analyze how your situation looks today regarding your current solution.

  • 3
    NEEDS ASSESSMENTS

    We then go on to focus on your needs and presents you with a new approach.

+46 (0)33 722 80 80 | info@topborn.com